Mit gerade einmal 16 Jahren landet Máni Orrason daheim in Island einen Hit. Der Popfolk-Song »Fed All My Days« blieb im Ohr, bescherte ihm Festivalauftritte und katapultiert ihn als junges Ausnahmetalent von jetzt auf gleich in den Fokus. Mit seinem Debütalbum »Repeating Patterns« und der nachfolgenden »Wake Me Up«-EP, die in ihrer Entschiedenheit nach weitaus mehr klingen als nach ersten Gehversuchen, kristallisiert sich die Klasse des jungen Songwriters und Multiinstrumentalisten auf eindrucksvolle Weise heraus.

Im März erscheint nun sein neues Album „I Woke Up Waiting“ (23.03) und vorab gibt es nun schon eine neue Single daraus zu hören und zu sehen. Mit Acting Like A Fool bleibt er seiner musikalischen Linie treu und zeigt wieder sein ganzes Können.


 

Presse: Backseat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.