Es gilt als eines der tollsten kleinen Festivals in ganz Europa, die Namen im Line-Up sind hochkarätig, die Ticketnachfrage riesig und die Location ein Traum: die Sprache ist vom Happiness Festival in Straubenhardt. In diesem Jahr feierte es bereits sein 25.jähriges Bestehen, nun geht es an das nächste Vierteljahrhundert!

Mit der Antilopen Gang, Ufo361, SXTN, Faber und Blackout Problems verrät das Festival nun endlich die ersten Namen für 2018. Wenn es am 06. und 07.Juli zwischen Pforzheim und Stuttgart wieder darum geht, auf dem Happiness Festival glückseelig zu sein, können diese Acts definitiv genügend dazu beitragen!

Die Tickets sind stark begrenzt, man sollte sich also besser schnell beeilen!

Happiness Festival 2018:

Antilopen Gang / Ufo361 / SXTN / Faber / Blackout Problems

 

Autorin: Anna

Photocredit: Presse Happiness Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.