Den schönsten Adventskalender in diesem Jahr hat mal wieder, ganz klar, das Deichbrand Festival! Vom 1. bis zum 24.Dezember schenkte uns das norddeutsche Festival jeden Tag eine Bandbestätigung. Diese zwei Dutzend Acts bekommt ihr bei uns nun noch einmal gebündelt als 2.Bestätigungswelle des Juli-Festivals, nachdem es mit der 1.Welle schon Knaller wie Die Toten Hosen, Von Wegen Lisbeth oder Bosse gab.

Im Deichbrand-Adventskalender befanden sich:
Casper, Heisskalt, You Me At Six, Eisbrecher, Editors, Amy Macdonald, Kontra K, Nothing But Thieves, Milliarden, Ace Tee & Kwam.e, Milky Chance, Neelix, Bilderbuch, Maeckes & Die Katastrophen, Kettcar, Gloria, RAZZ, The Subways, Moonbootica, Yung Hurn, Christian Steiffen, Neonschwarz, Digitalism, Mando Diao

Die unter euch, die heute ein Deichbrand-Ticket unter dem Weihnachtsbaum finden, dürfen sich mehr als glücklich schätzen, das Line-Up sieht vielversprechend aus, unsere Vorfreude ist zumindest schon einmal riesig!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und auf ein gutes (Festival-)Jahr 2018!

Autorin: Anna
Photocredit: Rainer Keuenhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.