*Festivalmodus ein*Kann eigentlich nicht 365 Tage im Jahr Festival sein mit jeder Menge guter Musik, Campingplatzflair bei angenehmen Temperaturen usw…? Leider nein.
Jetzt sucht uns längst der Herbst heim, mit allem was er hat: Temperatursturz, erste Schneefälle in den alpinen Regionen, Regen über Stadt und Land, Finsternis bereits am späten Nachmittag, schon bald eröffnen die Christkindlmärkte, die Weihnachtsbeleuchtung wird aufgedreht, denn hängen tut sie ja schon längst, schaut euch ruhig um…
Und dann spielt es dieses unsägliche Lied, dieses Last…
*Horrorszenario aus*

Das Nova Rock 2018 wird 4 Tage zur „Laune der Natur“. Mit gutem Grund, denn wir freuen uns die großartigen TOTEN HOSEN wieder in der Pannonischen Tiefebene begrüßen zu dürfen. Gerade wieder äußerst erfolgreich mit aktuellem Album  auf Tour und schon bald wieder auf der NOVA ROCK Bühne. Mit dabei auch Avenged Sevenfold – Jungmetaller aus den Vereinigten Staaten, Volbeat – die Dauerbrenner aus Dänemark in ihrer quasi Ersatzheimat und Iron Maiden, denn die alte Liebe aus Großbritannien rostet nicht.„Kniet mit mir, das seltene Glück zu preisen!“ ruft OTTO zu Recht seinen FRIESENJUNGS zu und kommt als Late Night Special ins Burgenland.
Schon gemerkt? Damit ist klar, das NOVA ROCK Festival presented by VOLUME geht auch 2018 über 4 (in Worten VIER) Tage – von 14. – 17. JUNI – natürlich behalten bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit und es ist kein weiteres Upgrade notwendig.

Die nächste Preisstufe winkt.Ab sofort gibt es nun auch wieder das sensationelle NOVA ROCK Diamond VIP Ticket zu erwerben.
Mit Mittwoch 15.11. ab 18 Uhr tritt eine neue Preisstufe in Kraft,
darum heißt es nun schnell sein, wenn ihr noch EARLY BIRD Tickets erwerben wollt.Auf in die Vorverkaufsstelle eures Vertrauens.
Alle bereits gekauften Tickets gelten auch 4 Tage und es ist kein weiteres Upgrade notwendig.

Also los, gehen wir’s an – im JUNI gehts wieder heiß her.

Quelle: Nova Rock

Photocredit: Presse Nova Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.