Now Reading
88 Keys feat. Mac Miller + SIA: „THAT’S LIFE” ist eine der ersten posthumen Veröffentlichungen des verstorbenen Mac Miller

88 Keys feat. Mac Miller + SIA: „THAT’S LIFE” ist eine der ersten posthumen Veröffentlichungen des verstorbenen Mac Miller

Der Grammy-ausgezeichnete Producer und Künstler 88-Keys veröffentlichten den neuen Song „That’s Life” feat. Mac Miller und Sia über 1801 Records / Warner Records. Es ist seine erste Solo-Veröffentlichung seit acht Jahren und zugleich eines der letzten Musikstücke des verstorbenen Mac Miller, dessen Familie für die Veröffentlichung ihren Segen erteilte. „That’s Life“ wurde ursprünglich in New York City aufgenommen, als 88 und Mac Miller gemeinsam im Studio waren.


„’That’s Life’ ist ein Song, der das Grundgefühl der Musik zusammenfasst, an der ich an den letzten paar Jahren gearbeitet habe“, kommentiert 88-Keys. „Wir alle müssen uns unseren Weg durch gute wie schlechte Zeiten bahnen. Mac kam das Konzept für den Song basierend auf einer Unterhaltung, die wir im Studio über unsere jeweiligen Beziehungen zu der Zeit führten und darüber, was sie besonders macht. Ich spielte den Song Sia vor und sie identifizierte sich persönlich mit den Gefühlen des Songs und hatte den starken Wunsch, ihre eigenen Gedanken zum Thema beizutragen. Am Ende halfen mir mein geliebter Freund Mac und meine neue Freundin Sia dabei, einen Song zu machen, der die Welt berührt und vielen dabei hilft, mit den Widrigkeiten des Lebens fertigzuwerden, denn hey: ‚That’s Life’“.


Presse: Warner Music Group Germany Holding GmbH

Scroll To Top