Now Reading
„all in all in all“: Jonas David veröffentlicht Musikvideo mit Interpretationsspielraum

„all in all in all“: Jonas David veröffentlicht Musikvideo mit Interpretationsspielraum

Nachdem Jonas David seine Single „all in all in all“ bereits vor knapp zwei Wochen veröffentlichte, folgt heute das passende Musikvideo.

Zwischen sich drehenden Hühnchen und Einsamkeit, liegt das Glück der Erde am Ende vielleicht doch auf dem Rücken der Pferde. Sein Album „Goliath“ erscheint am 28. August 2020.

Jonas erzählt zur Entstehung des Videos:

Das Video zu „all in all in all“ habe ich innerhalb von 2 Tagen mit einer Handvoll guter Freunde umgesetzt. Die Idee des Videos war ursprünglich eine komplett andere und hat sich während des Prozesses stark gewandelt. Ideen für Videos sind in meinem Kopf immer erst mal relativ albern, da ich die Musik dazu ausblende. Dadurch wird die Mischung auch bei diesem Video relativ interessant. Dadurch wird die Mischung auch bei diesem Video relativ interessant. Ich bin sehr gespannt, wie die Story interpretiert wird.

Scroll To Top