Nachdem Charlie Cunningham im vergangenen Jahr sein zweites Album „Permanent Way“ veröffentlichte, kündigt er nun mit der neuen Single „All This“ seine neue EP „Pieces“ für den 15. Mai 2020 an.
„All This“ ist ein Instrumental-Stück und wird von einer zarten Pianomelodie getragen. Diese Facette zeigt einmal mehr Charlies ausgeprägtes Talent für berührende Musik.


Nachdem er 2019 mit seiner Band fast ununterbrochen auf Tour war, startete am 22. Februar bereits seine nächste Europa-Tournee.

Auf dieser wird Charlie auch acht Mal wieder in Deutschland zu Gast sein!


02.03.20 Berlin, Heimathafen (ausverkauft)
03.0320. Hannover, Musikzentrum
04.03.20 Leipzig, Täubchenthal
05.03.20 Erlangen, E-Werk
08.03.20 Ulm, Roxy
09.03.20 Mannheim, Alte Feuerwache
12.03.20 Bochum, Christuskirche
29.07.20 Lörrach, Stimmen


Presse: Verstärker Medienmarketing GmbH / Foto: Peter Banks