Now Reading
Alles auf Angriff! Deine Cousine mit Video zu „Attacke“

Alles auf Angriff! Deine Cousine mit Video zu „Attacke“

Im Text der ersten Singleauskopplung des gleichnamigen Albums „Attacke“ von DEINE COUSINE sind gleich zwei Wahrheiten über Frontfrau Ina Bredehorn versteckt.

Erstens: Ihre Musik bedeutet Energie und Krawall! DEINE COUSINE ist selbstbewusst, laut, das Gegenteil von zaghaft und trotzdem reflektiert „viel zu lange still“ auch die Jahre, in denen die Sängerin ihr großes Ziel kurz mal aus den Augen verloren hatte.

Schon beim ersten Hören wird einem klar – Rockmusik ist noch lange nicht Tod – DEINE COUSINE pustet das angestaubte Image mit Leichtigkeit weg, und macht Hoffnung darauf, dass auch bald mal wieder eine Frau auf einem Festivalplakat zu finden sein wird.

Auch live gibt es von DEINE COUSINE was auf die Ohren! Weitere Termine für den Sommer und Herbst folgen!

See Also


Album Release Shows:

02.05.2019 Köln, Helios 37 – AUSVERAUFT
03.05.2019 Berlin, PrivatClub
04.05.2019 Hamburg, Logo – AUSVERKAUFT


Presse: DefNash Entertainment Foto: Sarah Kaiser

Scroll To Top