In dieser Woche ist es endlich soweit und Alvaro Soler präsentiert uns sein Album „Mar De Colores“ („Meer aus Farben“).

Ohne das Meer kann ich nicht leben.“ – Weil das gleiche auch für die Musik gilt, war der Titel von Alvaro Solers neuem Album quasi ein Selbstläufer. „Mar De Colores“ („Meer aus Farben“) bestätigt sein Händchen für Songs, zu denen seit den #1-Hits „El Mismo Sol“ oder „Sofia“ die ganze Welt tanzt.

Gleichzeitig öffnet es den Blick für seine gesamte musikalische Brandung aus spanischem Pop mit Folk-, HipHop- und Weltmusik-Elementen bis zu großem Orchester-Sound. Auf „Mar De Colores“ zeigt er alle seine Farben: intime Geschichten über Fernweh und Heimat in Barcelona, Tokio und Berlin – erzählt mit Charme und Humor von einem vielseitigen Sänger und Songwriter.

Hier bekommt ihr einen ersten Einblick auf die bestechende Vielfalt, die „Mar De Colores“ zu bieten hat:

 

Alvaro Soler – Puebla

Alvaro Soler ft. Maître GIMS – Lo Mismo

Alvaro Soler – Ella

Alvaro Soler – La Cintura [Remix] ft. Flo Rida, TINI

Alvaro Soler – La Cintura


ALVARO SOLER LIVE

14.09.19 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
15.09.19 Hamburg, Barclaycard Arena
17.09.19 Stuttgart, Porsche Arena
18.09.19 Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.09.19 Oberhausen, König-Pilsener-Arena


Presse: Promotion Werft Foto: Ben Wolf