Now Reading
ANITTA: Brasiliens heiße Rhythmen mit neuem Album „KISSES“

ANITTA: Brasiliens heiße Rhythmen mit neuem Album „KISSES“

Die Vielseitigkeit von Anitta ist das Grundthema ihres neuen Albums KISSES. Und der Titel könnte bildhafter oder verheißungsvoller nicht sein.


Ganz so, wie jeder Kuss einzigartig ist, wird das Publikum 10 einzigartige Seiten der Sängerin kennenlernen. Es gibt die romantische Anitta, die sinnliche, die reife, die verführerische… Hinter dem Konzept dieses Projektes steht Kreativdirektor Giovanni Bianco, der in unterschiedlichen Momentaufnahmen und Bildern zeigt, wieso Anitta sich anfühlt wie ein leidenschaftlicher Kuss. Du willst mehr, doch kein Kuss wird dem anderen gleichen.

Es gibt Zeiten, in denen ich mich zu vervielfachen scheine, oder nicht? Es steckt ein bisschen von all diesen Anittas in mir. In KISSES werdet ihr sie bald alle kennenlernen. Es ist ein dreisprachiges Album und bedeutet mir sehr viel und ich arbeite sehr hart daran, dass es perfekt wird. Ich hoffe, jeder mag es und hat eine gute Zeit mit mir“, sagt die Sängerin.

Es ist immer herausfordernd und aufregend zugleich, mit Anitta zu arbeiten“, kommentiert Giovanni Bianco. „Für diese jüngste Herausforderung – das zweite Album, an dem wir zusammen gearbeitet haben – habe ich mich von den vielen Frauen inspirieren lassen, die in Anitta existieren. Sie alle sind komplett unterschiedliche Frauen, doch sie alle sind Anitta.

See Also


Presse: WESHAREALOT Foto: Thiago Auge Digital Retouching Studio | Warner Music Group

Scroll To Top