Now Reading
Arizona Zervas sorgt mit „24“ für den nächsten Ohrwurm

Arizona Zervas sorgt mit „24“ für den nächsten Ohrwurm

Mit seiner Single „Roxanne“ landete Arizona Zervas Ende 2019/Anfang 2020 einen weltweiten Hit: der Song konnte sich u.a. in den Top 5 der britischen und US-amerikanischen Charts platzieren und knackte die Marke von einer Milliarde Streams. Nun legt der 25-jährige Rapper/Sänger mit „24“ seine brandneue Single vor.


Arizona Zervas, der alle seine Songs selbst schreibt und produziert, veröffentlicht seit 2016 regelmäßig Musik und hat in dieser Zeit mehr als fünfzig Shows in den USA absolviert. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihm Ende vergangenen Jahres, als „Roxanne“ bis an die Spitze der Spotify US Top 50 kletterte, kurz bevor er zur Columbia Records-Familie stieß. „Roxanne“ ist der erste Track eines ungesignten Independent-Künstlers in der Spotify-Chartgeschichte, dem dieses Kunststück gelang.

Mit „24“ setzt der Rapper und Sänger seine Karriere fort und sorgt direkt für den nächsten Dauerohrwurm.


See Also


Presse: Sony Music / Photocredit: Arizona Zervas Instagram

Scroll To Top