Now Reading
Auf nach Köln zum Picknick-Konzert mit JORIS! | Verlosung

Auf nach Köln zum Picknick-Konzert mit JORIS! | Verlosung

Eine Welt ohne Club-Shows, ein Sommer ohne Festivals, ein Alltagsleben ohne Live-Musik. Das macht auf Dauer alles keinen Spaß. Müssen wir gar nicht weiter ins Detail gehen, wir alle finden die Situation sub-optimal, um es mal gaaaaanz vorsichtig auszudrücken.

Die meisten kursierenden Konzepte für Live-Musik ins Corona-Auflagen-Korsett zu zwängen, haben ein wesentliches Problem: der Abstand scheint der Main-Act zu sein.

Prime Entertainment hat sich daher folgendes überlegt. Welche Sommer-Events sind neben Festivals besonders populär? Eine der Top-Antworten: Picknicke auf der Wiese. Vermählen wir die Open-Air-Konzert-Idee mit dem Picknick-Korb, dann steht am Ende der Gleichung: das Picknick-Konzert. Am kommenden Sonntag erwartat die Domstadt JORIS.

Niemals ankommen. Das war schon immer Joris` Lebensmotto. Neugierig bleiben. Offen. Sich ein kleines Bisschen von dieser kindlichen Naivität bewahren. Joris ist bisher nicht angekommen. Im Gegenteil. 2020 geht seine Reise weiter. Einige konnten es bereits auf Joris‘ Instagram Kanal erahnen: Der Sänger ist wieder da mit brandneuer Musik!

In Zusammenarbeit mit Prime Entertainment, verlosen wir 1×2 Tickets für das Event am kommenden Sonntag, 30.08.2020 in Köln | Um teilzunehmen, sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Joris Picknick-Konzert“ an team@themellowmusic.com

See Also


Das Gewinnspiel endet am 29.08.2020 um 18.00Uhr ; Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen ; An- und Abreise sind selbstständig zu organisieren. Es gelten die gültigen Vorschriften der Landesregierung NRW. Weitere Informationen unter: https://prime-entertainment.de/index.php?id=34&eventid=6575

Scroll To Top