Now Reading
Auf Tuchfühlung mit „Salamano“: LOKI veröffentlicht ersten Track seiner EP „Intimacy“

Auf Tuchfühlung mit „Salamano“: LOKI veröffentlicht ersten Track seiner EP „Intimacy“

LOKI widmet sich in „Salamano“ der Selbsthinterfragung.

Nach seiner vielversprechenden Debüt-EP „The Tales of Antheon the Rabbit“ 2019 und dem zweiten Platz bei der 2020er-Ausgabe des popNRW-Preises, eröffnet Marc Grünhäuser, Kopf des herangewachsenen Kollektivs LOKI nun sein musikalisches 2021 – mit dem hörbaren Ziel, den Jubel um sein Projekt noch lauter werden zu lassen.

Salamano“ bestätigt den Ruf LOKIs, einer der vielversprechendsten Newcomer der deutschen Folktronica-Szene zu sein. Es ist der erste Track aus der kommenden zweiten EP „Intimacy„. Wer sich von Größen wie Bon Iver und Apparat begeistern lässt, ist hier an der richtigen Adresse.

Intimität ist uns so nah und doch gerade in diesen Zeiten, seit ziemlich genau einem Jahr, fast schon zu einem Fremdwort geworden. LOKI zeigt mit der neuen EP die vielen Seiten und Blickwinkel der Intimität auf, beginnt auf „Salamano“ mit der wichtigen, manchmal widerspenstigen Selbsthinterfragung.

See Also


Das Musikvideo zum „Salamano“ ist Teil eines größeren Kurzfilmprojekts, das musikalisch von den Tracks der „Intimacy“-EP begleitet werden.

Scroll To Top
Translate »