Now Reading
Bei ClickClickDecker „Läuft es eher daneben“

Bei ClickClickDecker „Läuft es eher daneben“

In knapp drei Wochen erscheint „Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten„, das neue Album von ClickClickDecker. Ab sofort gibt es mit „Läuft es eher daneben“ einen weiteren Song daraus zu hören.

Der wundersame Zustand harmoniert ganz wunderbar mit den angekauten Möbeln“ – diese und viele andere Gedankenschnitte sind visueller Teil der zweiten Single des neuen Albums der mittlerweile als Trio agierenden Band. Ähnlich wie bei den grübelnd offenen Alltagsbeobachtungen von Kevin Hamann und der verspielt schwebenden Musik von ClickClickDecker, wird hierbei eine weitere Ebene aufgetan. Läuft es eher daneben. Es lohnt sich zweimal mit Ohr und Auge hinzuhören/sehen, Denn es gibt vieles zu Entdecken.

Rund um den Albumrelease werden ClickClickDecker drei paar Shows in lieb gewonnenen, kleinen Clubs spielen. Die Tickets für die Hamburg Show waren innerhalb von wenigen Stunden weg, für die anderen Show gibt es noch Restkarten. m März folgt dann die offizielle Tour.


See Also


RELEASEKONZERTE
15.11. Hamburg – Astra Stube (ausverkauft)
16.11. Jena – Rosenkeller
17.11. Bonn – Bla

CLICKCLICKDECKER live
07.03. Berlin – Funkhaus
08.03. Leipzig – Neumanns
09.03. Nürnberg – Club Stereo
10.03. München – Kranhalle
11.03. Wiesbaden – Schlachthof
12.03. Oberhausen – Druckluft
13.03. Köln – Artheater
14.03. Bremen – Tower
15.03. Hannover – Lux
16.03. Hamburg – Knust


Presse: Audiolith / Photocredit: Sophie Krische

Scroll To Top