Now Reading
Bereit für den Neuanfang: Edward Knocks veröffentlicht seine Debüt-Single „My Energy“

Bereit für den Neuanfang: Edward Knocks veröffentlicht seine Debüt-Single „My Energy“

Alles erreichen bedeutet icht immer, damit auch glücklich zu sein. Edward Knocks hat das begriffen und veröffentlicht heute unter seinem neuen Alias die Debütsingle „My Energy“.

Frischer Wind für den britischen Lo-Fi-Pop-Künstler. Ein weißes Blatt. „My Energy“ ist die erste Seite eines neuen Kapitels des Musikers & Produzenten. Die Vision ist klar:

Mit dem Edward Knocks Projekt zelebriere ich all die Dinge, die ich am Musik machen liebe und die mich am Menschsein faszinieren.

Sein Genre nennt er selbstbewusst „Insecure Pop„, seine musikalischen Helden reichen von David Bowie bis Frank Ocean. Edward Knocks liefert uns mit seiner ersten Single „My Energy“ den perfekten Mix aus Hooks, die clever und doch eingängig sind, sanft gesprengten Genregrenzen und Neugierde auf das, was da in der nächsten Zeit noch kommt.

Scroll To Top