Now Reading
Bill und Tom Kaulitz starten Spotify Original Podcast “Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood”

Bill und Tom Kaulitz starten Spotify Original Podcast “Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood”

Die besten Geschenke macht man sich selbst: Pünktlich zum Geburtstag von Bill und Tom Kaulitz erscheint ab heute ihr Spotify Original Podcast “Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood”. In dem neuen Format geben die Zwillinge den Hörer*innen ab sofort wöchentlich Einblicke in ihr Leben. Gemeinsam sprechen sie unter anderem über das, was sie aktuell so beschäftigt, ihre verrücktesten Träume sowie Geschichten aus ihrer Kindheit und Jugend.

Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren gemeinsamen Brüder-Podcast, in dem wir wöchentlich den Leuten ungefragt unseren Senf aufs Brot schmieren können”, so Bill Kaulitz über den Spotify Original Podcast. Tom Kaulitz: “Ich glaube, wie immer bei uns, werden es einige lieben, aber auch ziemlich viele hassen. Quatschen jedenfalls konnten wir schon immer gut und Kaulitz Hills war deshalb lange überfällig.”

Authentische Gespräche und persönliche Erlebnisse

Sarkastisch, lustig, befreit, liebenswert und ab und zu auch mal etwas kaputt unterhalten sich Bill und Tom in ihrem Musikstudio in Los Angeles. Ob relevante oder amüsante Geschichten – in Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund. Gemeinsam werfen sie auch mal einen Blick auf das, was über sie berichtet wird, sprechen über Themenvorschläge der Hörer*innen und geben in jeder Episode einen “Tipp der Woche”.

“Bill und Tom haben mit ihrer Musik und ihren Persönlichkeiten eine ganze Generation geprägt. Mit Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood lernen unsere Hörer*innen die beiden von einer ganz privaten Seite kennen. Und auch Fans der ersten Stunde erhalten den ein oder anderen neuen Blick hinter die Kaulitz-Kulissen in Hollywood”, so Saruul Krause-Jentsch, Head of Studios bei Spotify DACH.

Sebastian Romanus, CEO Studio71 Germany, ergänzt: “Bill und Tom sind mit Tokio Hotel Teil unseres Artist-Netzwerks und wir pflegen eine langjährige Partnerschaft mit beiden Künstlern. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Erfahrung aus zahlreichen Podcast-Produktionen und unserem Gespür für zugkräftige Inhalte auf digitalen Plattformen gemeinsam mit Bill und Tom in Zusammenarbeit mit Spotify dieses spannende Entertainment-Projekt realisieren können.”

Der Podcast erscheint ab heute wöchentlich, mittwochs um 00:01 Uhr mit zunächst 10 Episoden exklusiv auf Spotify.

See Also


Spotify Original Podcasts stehen allen Spotify Hörer*innen (werbefinanziertes Spotify und Spotify Premium) kostenlos zur Verfügung.

Kaulitz Hills: Senf aus Hollywood ist eine Produktion von Spotify Studios in Zusammenarbeit mit Studio71.

Über Studio71
Studio71 ist die global führende Digital Media und Entertainment Company, bei der Creators im Mittelpunkt stehen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Branded Content, Original Productions, Content Distribution, Influencer Products und Creator Management. Studio71 ist Teil von Red Arrow Studios, einem Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, und generiert weltweit rund zehn Milliarden Video Views auf YouTube im Monat. Als Marktführer im deutschsprachigen Raum distribuiert und vermarktet Studio71 die TV-Inhalte der ProSiebenSat.1-Sendergruppe sowie ein Premium-Portfolio der besten Content Creator auf YouTube, Facebook und Instagram – mit einer Gesamtreichweite von monatlich einer Milliarde Video Views. Seine Hauptsitze hat Studio71 in Berlin und Los Angeles. Weitere Standorte sind New York, Toronto und London. Für die Mediavermarktung kooperiert Studio71 mit SevenOne Media, Deutschlands führendem Bewegtbild-Vermarkter. Weitere Informationen unter www.studio71.com/de.

Scroll To Top
Translate »