Now Reading
Blu DeTiger zeigt uns zu ihrem Ohrwurm „Cotton Candy Lemonade“ das passende Musikvideo

Blu DeTiger zeigt uns zu ihrem Ohrwurm „Cotton Candy Lemonade“ das passende Musikvideo

Dass der Track ein absoluter Hit bei TikTok ist, wundert mich überhaupt nicht. So catchy und gleichzeitig so entspannt zeigt sich die New Yorker Künstlerin mit „Cotton Candy Lemonade“. Das neue Musikvideo aktiviert zudem etliche Sehnsüchte.

Zu sehen ist eine verträumte Blu, die auf einem Motorrad unter einem Zuckerwattehimmel ins Ungewisse fährt. Das von Sacred Pact produzierte Musikvideo verpackt den groovigen Sound in eine traumähnliche Szenerie voller Leidenschaft und Fernweh. Ein Ohrwurm, den man so schnell nicht wieder loswerden möchte.

Cotton Candy Lemonade“ ist bei TikTok schon auf reges Interesse gestoßen. Zur Zeit eine der besten Möglichkeiten, international Aufmerksamkeit zu bekommen. Bereits ihr Song „Figure It Out“ wurde in über 500.000 Videos genutzt – und auch Blu DeTiger selbst generierte seit dem Frühjahr über 900.000 Follower auf der beliebten Plattform. Der Hype ist (zum Glück) nicht aufzuhalten und eine EP der New Yorker Künstlerin, die besonders für ihre Bass-Skills bekannt ist, für Anfang 2021 in den Karten.

Scroll To Top