Bocholt. Große Freude beim Stadtmarketing Bocholt! Endlich kann die tolle Nachricht verkündet werden, dass das Line Up für das Bocholter Open Air 2018 um zwei Hochkaräter der deutschen Musikszene ergänzt wurde. Gefeiert wird am 30.05.2018 im Stadion „Am Hünting“/ Stölting-Arena

Das heißt konkret: Neben den „Revolverhelden“ dürfen sich die Open Air Besucher nun auch noch auf Max Giesinger und Johannes Oerding freuen. „Auch wir freuen uns riesig!“, so Stadtmarketing Geschäftsführer Ludger Dieckhues. „Das wird ein großartiges Frühsommer Open Air in der tollen Kulisse „Am Hünting“ mit drei der besten Künstler, die Deutschland aktuell zu bieten hat.

Stadtmarketing Mitarbeiterin Anna Schmitz ergänzt: „Viele der Hits von Revolverheld, Giesinger und Oerding sind absolute Ohrwürmer und bei dieser Konstellation ist für jeden Zuschauer – egal ob 16 oder 76 Jahre alt, mindestens ein Song dabei, den man gerne mitsingt!

Von diesen einmaligen Künstlern und ihrer großartigen Musik können sich Konzertfans schon bald selbst überzeugen, wenn „Am Hünting“ das nächste Bocholter Open Air ansteht.

Den musikalischen Anfang macht am 30.05. Johannes Oerding, gefolgt von Max Giesinger und als krönendes Highlight stehen dann die Jungs von Revolverheld auf den Bocholter Brettern.

Der Einlass für die Zuschauer und Fans an diesem Mittwoch vor Fronleichnam wird ab 17.00 Uhr sein. Beginn ist ab 18.00 Uhr.




Presse und Foto: Bocholt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.