Now Reading
BOSSE und ANNA MARIA MÜHE machen im Video zu „Augen Zu Musik An“ die Nacht zum Tag

BOSSE und ANNA MARIA MÜHE machen im Video zu „Augen Zu Musik An“ die Nacht zum Tag

Am 12. Oktober 2018 veröffentlicht Aki BOSSE sein siebtes Studioalbum “Alles ist jetzt”. Die neue Single “Augen Zu Musik An“ ist eine Ode an seine große Liebe – “DIE MUSIK“.

Er strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. BOSSE wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In 12 neuen Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik.
Heute ist BOSSE eine feste und gefeierte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 “Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und geprägt. Musik hat immer dazu geführt und beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein und ich sein kann. Für mich gibt es nichts größeres, als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Kommunizieren. Reinfallen in Adrenalin, Schweiß und Melodien und alles negative Wegtanzen. Mit anderen zusammen. Das zu teilen ist das Größte, was es für mich gibt“ so BOSSE.



Tanzen kann man mit BOSSE dann auch wieder LIVE bei folgenden, bereits bestätigten, Tour-Terminen:

See Also

  Alles ist jetzt Clubtour 2018

01.11.  Cottbus – Gladhouse
02.11.  Chemnitz – AJZ Talschock
05.11.  Dortmund – FZW Freizeitzentrum West
06.11.  Bremen – Schlachthof
09.11.  Kiel – Halle 400
10.11.  Hamburg – Große Freiheit 36
11.11.  Berlin – ASTRA Kulturhaus
22.11.  Fulda – Kreuz
24.11.  Freiburg – E-Werk
26.11.  Ravensburg – Konzerthaus
27.11.  Nürnberg – Hirsch
28.11.  Regensburg – Eventhall-Airport
02.12.  Heidelberg – Halle02

 

Alles ist jetzt Tour 2019

11.03.  Stuttgart – Liederhalle Beethovensaal
12.03.  München – Tonhalle
13.03.  Saarbrücken – Saarlandhalle
15.03.  Offenbach – Stadthalle
16.03.  Münster – MCC Halle Münsterland
17.03.  Erfurt – Thüringen-Halle
20.03.  Berlin – Columbiahalle
23.03.  Hamburg – Sporthalle
25.03.  Leipzig – Haus Auensee
26.03.  Hannover – Swiss Life Hall
27.03.  Bremen – Pier 2
30.03.  Köln – Palladium
23.08.  Dresden – Junge Garde


Presse: belle-music / Foto: Tim Bruening

Scroll To Top