Now Reading
Bülow mit neuer Single + EP „Damaged Vol. 2“

Bülow mit neuer Single + EP „Damaged Vol. 2“


Bülow ist noch super jung und bereits jetzt schon super erfolgreich. Das Geheimnis ist genau das zu tun, was man liebt. Nach der Veröffentlichung ihrer super kraftvollen EP „Damaged Vol. 1“, hat Bülow augenblicklich grandiose Kritiken erhalten und konnte ihre Fanbase deutlich ausbauen.

Ein weiterer Schritt zum Erfolg ist die EP „Damaged Vol. 2„, die am kommenden Freitag erscheint. Eine Single aus der EP ist die aktuelle Veröffentlichung „SAD AND BORED„.

Über den Song „SAD AND BORED“ sagt Bülow: „Ich wollte mich selbst, gefangen in einem metaphorischen Käfig meiner eigenen Langeweile, darstellen. Duckworth’s Stimme und der Text helfen dabei, meine Gedanken zu visualisieren„.

Neben „SAD AND BORED“ enthält die EP ebenfalls die beiden Songs „You & Jennifer“ und „Honor Roll„.

Schon in diesem Sommer bringt Bülow ihren wundervollen Sound auf die Festivalbühnen Europas. Ein Act, den man in diesem Jahr nicht aus den Augen lassen sollten.



Hier könnt ihr BÜLOW live erleben:

See Also

18.07.18, Kreuzberg, Deutschland, FluxFM Bergest



Presse und Foto: Benameur Promotion

Scroll To Top