Now Reading
„Can’t Believe The Way We Flow“: Das neue James Blake-Video ist da

„Can’t Believe The Way We Flow“: Das neue James Blake-Video ist da

James Blake veröffentlcht das Video zu dem Track „Can’t Believe The Way We Flow“ aus seinem aktuellen Album „Assume Form“ (VÖ: 18.01.2019). Regie für den in London gedrehten Clip führte Frank Lebon , der unter anderem schon mit ASAP Rocky, Skepta,FKA Twigs und Mount Kimbie arbeitete.


Can’t Believe The Way We Flow“ ist einer der zarteren, romantischeren Songs von James Blakes aktuellem Album „Assume Form“. Feinfühlig erkundet James darin die Kraft der Vertrautheit von Beziehungen jeglicher Art und wie diese stetig wächst. Im Video wird die Thematik mittels einer kraftvollen Bildsprache sogar noch erweitert: Der Clip feiert diverse Bänder der Zuneigung zwischen Paaren aller Couleur in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Momentan ist James Blake mit „Assume Form“ auf Festival-Tour in Europa. Im Herbst kommt er für ein Konzert nach Deutschland.


See Also


JAMES BLAKE live

09.11.2019: Berlin, Verti Music Hall


Presse: Universal Music / Photocredit: Amanda Charchian

Scroll To Top