Now Reading
Captain Capa feiern mit Video zu „Trondheim“ ihr 10-Jähriges Jubiläum

Captain Capa feiern mit Video zu „Trondheim“ ihr 10-Jähriges Jubiläum

10 Years Captain Capa! Mit „Trondheim“ bauen sich Captain Capa zum Geburtstag ein nostalgisches Andenken an zehn Jahre Bandgeschichte in schwarzweiß. Es darf noch einmal getobt, geschwitzt und geschrien werden zu diesem Powerpopsong aus Fernweh und Freundschaft, untermalt mit Bildern aus einem Jahrzehnt irrer Erlebnisse. Das brachiale Bollertechno-Finale wird zum Feuerwerk. Was morgen kommt!? Weiß der Geier! Aber this is forever! „Trondheim“ ist Teil ihres Albums „This Is Forever„, das im letzten Jahr bei Audiolith erschienen ist.

Um das große Jubiläum gebührend feiern zu können, gehen Ashi, Marco und Mario im Herbst auch auf eine kleine aber feine „10 Years Captain Capa“ Tour, die man nicht ver


CAPTAIN CAPA live
„10 Years Captain Capa“

25.10. Hamburg – Hafenklang
26.10. Berlin – Cassiopeia
09.11. Leipzig – Halle 5


See Also


Autorin: Anna Fliege / Presse & Photocredit: Audiolith Records

Scroll To Top