Now Reading
„Chew On My Heart“: James Bay ist positiv gestimmt

„Chew On My Heart“: James Bay ist positiv gestimmt

James Bay, der Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Produzent und Gitarristkehrt mit seiner brandneuen Single „Chew On My Heart“ zurück! Der erste Vorbote eines neuen Albums!


Über die Single erzählt James Bay: „‚Chew On My Heart‚ ist ein großartiges Beispiel dafür, dass ich zum ersten Mal etwas Positives über mich selbst öffentlich preisgebe„, verrät er. „Es ist ein Überfließen von Liebe und das ist ein großes Thema in diesen neuen Songs. Wenn ich von der Tour nach Hause komme, stürme ich durch die Tür und werfe meine Arme um meine Freundin, und sie wird einfach sagen: ‚Okay, relax, cool‘„, lacht er. „Es ist kitschig, aber ich habe es aus dieser Perspektive geschrieben. Das ist das Gegenteil davon, zurückhaltend zu sein.

Das offizielle Musikvideo zu dem Song wurde letzten Monat in Paris unter Einhaltung von Social Distancing Maßnahmen aufgenommen.


See Also


Presse: Universal Music

Scroll To Top