Now Reading
CHRISTINE AND THE QUEENS für Exklusivkonzert in Berlin

CHRISTINE AND THE QUEENS für Exklusivkonzert in Berlin

Nach der Ankündigung von Shows in Los Angeles, New York, London und Paris gibt Héloïse Letissier aka Christine and the Queens nun weitere Tourdaten in Europa bekannt. Dazu zählt auch eine exklusive Deutschlandshow in der Berliner Columbiahalle am 15. Oktober.

Nach ihrer Heimat Frankreich eroberte Christine im Jahr 2015 schnell auch Großbritannien und die USA im Sturm – inklusive BRIT Award Nominierung und einer TIME Magazine Coverstory, welche sie zu einer der einflussreichsten Kreativen der Welt erklärte. Das Debütalbum „Chaleur Humaine“ machte sie dabei zum Kritikerliebling. Es verkaufte sich mehr als 1,3 Millionen mal weltweit.

Live gab es sie zuletzt auf den großen Festivalbühnen von Glastonbury, Coachella und weiteren sowie auch in TV-Shows wie Later with Jools Holland und The Tonight Show Starring Jimmy Fallon zu sehen.

Tickets für das Berlin Konzert gibt es ab 26.04.


CHRISTINE AND THE QUEENS live
15.10. – Berlin, Columbiahalle

See Also



Presse: Caroline / Photocredit: Christine And The Queens Facebook

Scroll To Top
Translate »