“Get Out“ ist der erste neue Song des Schottischen Elektro-Pop-Trios seit Release ihres zweiten Studioalbums “Every Open Eye“ (2015)
und entstand in Kooperation mit dem, zweifach Grammy-geehrten, Produzenten GREG KURSTIN (u.a. ADELE, BECK, LIAM GALLAGHER).

 

“Mit Greg zu arbeiten war ganz anders als alles, was wir bisher gemacht haben. Aber es war auch unglaublich angenehm. Es fühlte sich an,
als sei er schon seit Ewigkeiten Teil unserer Band. Er versucht nicht, Dich in eine bestimmte Richtung zu drängen. Er hört einfach nur zu und
holt dann das Beste aus dir heraus – wie ein Jedi-Meister. Das Synthie-Riff am Anfang von Get Out war das Erste, was am allerersten Tag
mit ihm im Studio entstand.“ erinnern sich LAUREN MAYBERRY, IAIN COOK und MARTIN DOHERTY an die Zusammenarbeit.



Live erleben kann man CHVRCHES beim diesjährigen Hurricane/Southside Festival (22.-24.06.2018).

 

Presse: belle-music.de
Foto: Danny Clinch / Universal Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.