Now Reading
Clueso ab Juli auf Neuanfang Open Airs 2018 und Festivaltour

Clueso ab Juli auf Neuanfang Open Airs 2018 und Festivaltour

Die „Neuanfang Tour“ war ein riesiger Erfolg und nun geht es im Sommer Open Air und aud Festivals weiter!

Sechs Soloalben, zwei EPs, drei Live-Alben, fast 30 Singles, fünf Mal Gold, zwei Mal Platin, über eine Million verkaufte Tonträger, Konzerte und Festivals mit bis zu 60.000 Besuchern. Zudem Auftritte mit Lindenberg, Grönemeyer, Niedecken und den Fantastischen Vier – Clueso ist fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft und aus dieser schon lange nicht mehr wegzudenken.

Nach einer in kürzester Zeit ausverkauften Clubtour, einem #1 Album, einer umfangreichen Open Air Saison mit Finale vor 15.000 Fans in seiner Heimatstadt Erfurt, sowie einer bis auf wenige Ausnahmen schon lange im voraus ausverkauften Hallentour, beendet Clueso die aktuelle Spielzeit am 28.12. mit einem Weihnachtskonzert in der Messehalle Erfurt. Insgesamt sahen 100.000 Zuschauer seine Live-Shows, die der Erfurter mit ungebremster Energie absolvierte.

Doch gleichzeitig steht er schon wieder in den Startlöchern für die Freiluftsaison 2018.

See Also

Wer CLUESO kennt, weiß, dass der 6malige Eins Live Kronen Gewinner live immer richtig abliefert und seine Fans begeistert.


06.07.2018 Stuttgart | Mercedes Benz Konzertsommer
07.07.2018 München | Sommernachtstraum
20.-22.07.2018 Cuxhaven | Deichbrand Festival
17.-19.08.2018 Großpösna | Highfield Festival
18.08.2018 Mainz | Zitadelle
19.08.2018 Ulm | Kloster Wiblingen
01.09.2018 Berlin | Fritz DeutschPoeten
02.09.2018 Dresden | Junge Garde
03.09.2018 Aachen | Kurpark Classix
09.09.2018 Dortmund | Westfalenpark


Presse: Four Artists / Foto: Christoph Koeslin

Scroll To Top