Now Reading
CRX: Für drei Termine im Juni in Deutschland

CRX: Für drei Termine im Juni in Deutschland

CRX – das ist keine Dateiendung, kein Passwort oder ein neues Betriebssystem. Es ist der Name einer Band, die von The Strokes-Mitglied Nick Valensi gegründet wurde und in der eben dieser nicht nur als Gitarrist sondern auch Sänger und Frontmann die Bühne betritt.

Bereits im Jahre 2016 erschien das Debütalbum „New Skin“ und wurde von niemand geringerem als dem Queens of the Stone Age-Mastermind Joshua Homme produziert. Gemischt wurden die zehn Songs von Andrew Scheps, der mit Namen wie Johnny Cash, Green Day, und den Red Hot Chili Peppers in Verbindung gebracht werden darf.

Im Juni sind die Jungs aus Los Angeles das erste Mal in Deutschland zu sehen. Man darf zu Recht gespannt sein.



Hier könnt ihr CRX live erleben:

16.06.18 Berlin, Kantine am Berghain
26.06.18 München, Orangehouse
28.06.18 Köln, Artheater

See Also




Presse: Konzertbüro Schoneberg Foto: Amanda De Cadenet

Scroll To Top