Now Reading
Cypress Hill kommen auf ›Elephants on Acid‹ Tour 2018

Cypress Hill kommen auf ›Elephants on Acid‹ Tour 2018


Multi-Platin Größen des Latin-Rap mit neuem Album im Dezember für sieben Shows in Deutschland – langerwartetes neuntes Studioalbum »Elephants On Acid« erscheint im August
DJ-Legende Mix Master Mike komplettiert Live-Set-Up um B-Real, Sen Dogg und Eric Bobo

Nachdem ihre 2017er Tour zum 25. Bandjubiläum zu einem wahren Triumphzug geriet, waren die Kalifornier noch motivierter, die Studioarbeit zu ›Elephants On Acid‹ abzuschließen. Nach nunmehr sechs Jahren beendete die Band im Frühjahr 2018 die Aufnahmen zu ihrem neuesten Werk und kann den Cypress Hill-Fans nun voller Stolz ihr neuntes Studioalbum präsentieren (VÖ: Aug). Das Album wird sich nahtlos in die bisherige Diskografie der Band einreihen und den gewohnten Cypress Hill-Sound liefern.

Zusammen mit seinem kongenialen Partner Sen Dogg, Eric Bobo an den Percussions und Ex-Beastie Boys DJ Mix Master Mike plant die Band eine fulminante Liveshow in der die neuen Stücke zu Leben erweckt werden sollen.
Wir freuen uns auf sieben energiegeladene Konzerte, wenn es wieder heißt »you can’t stop the hiphop!«

See Also


08.12.18 – Stuttgart, Porsche Arena
10.12.18 – München, Zenith
12.12.18 – Köln, Palladium
14.12.18 – Dortmund, Warsteiner Music Hall
15.12.18 – Berlin, Verti Music Hall
16.12.18 – Hamburg, Sporthalle


Presse: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Scroll To Top