Now Reading
Dance-Music-Shootingstar LUM!X mit Remix von „In Your Eyes (feat. Alida)“

Dance-Music-Shootingstar LUM!X mit Remix von „In Your Eyes (feat. Alida)“

Man sieht sich immer zweimal im Leben – das Sprichwort gilt auch für Superstar-Producer Robin Schulz und den österreichischen Producer-Shootingstar LUM!X.


Nachdem Schulz im Sommer vergangenen Jahres einen Remix von LUM!X’ Durchbruch-Hit „Monster“ vorlegte, revanchiert sich dieser nun mit einem Remix von Schulz’ aktueller Single „In Your Eyes (feat. Alida)“.

Tief brummende Turbinen, funkelnder Synthie-Sternenstaub und natürlich erbarmungslos gute Drops – in seiner Version erzeugt LUM!X genau die Future-Bounce-Magie, für die der Spinnin’-Records-Signee (Tiësto, Martin Solveig, Eric Prydz) von Club-Fans und DJ-Kollegen zuletzt gleichermaßen gefeiert wurde.

Auch Robin zählt zu seinen Fans: „Ich war damals schon, wie viele andere auch, sehr begeistert von seinem Track ‚Monster’“, kommentiert er. „Wir sind durch meinen Remix dann im Kontakt geblieben und umso mehr habe ich mich gefreut, dass er jetzt einen Remix für meine Single gemacht hat. Wie erwartet liefert LUM!X ab und gibt dem Track einen ganz speziellen Vibe.“

„In Your Eyes“ – eine Kollaboration mit der norwegischen Sängerin und Songwriterin Alida – ist die erste neue Single, die Robin Schulz im neuen Jahrzehnt veröffentlicht hat. Hinter ihm liegt eine beispiellose Dekade mit über 15 Millionen Sales, 6 Milliarden Streams und 255 Gold-, Platin- und Diamond-Awards für Megahits wie „Sugar“, „Prayer in C“, „Waves“, „OK“ oder „Speechless“.

See Also

LUMI!X veröffentlichte nach seinem großen Hit „Monster“ Mitte Januar seine neue Single „The Passenger (LaLaLa)“, eine überarbeitete und zum ersten Mal überhaupt offiziell freigegebene Adaption des Songs von Iggy Pop aus den späten 70ern. Daneben hat der 17-jährige Überflieger bereits Remixe für etablierte Künstler wie R3hab oder Lucas & Steve produziert.


Presse: Warner Music

Scroll To Top