Ein neues Paket liegt unter dem virtuellen Festivalbaum, schön, dass sich noch einige Musiker entschlossen haben, nächstes Jahr in Nickelsdorf Station zu machen.

Auch wir blicken eine Zehntelsekunde auf ein tolles NOVA ROCK 2017 presented by VOLUME zurück, nicht, ohne den Fokus schnell wieder auf die kommende Ausgabe zu richten. Und auch hier sind wieder jede Menge Knaller dabei, die die Vorfreude immens steigen lassen. Danke dafür, dass ihr heuer dabei wart und auch 2018 wieder mit uns im schönen Burgenland feiern wollt.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und jede Menge Vorfreude, denn die ist ja bekanntlich die schönste Freude.
See you 2018!

NEU dabei:

THE PRODIGY
BILLY IDOL
BILLY TALENT
SUNRISE AVENUE
MEGADETH
Jonathan Davis
Passenger
BRIAN FALLON & THE HOWLING WEATHER
LA BRASSBANDA
BLACK STONE CHERRY
Dead Cross (feat. Mike Patton, Dave Lombardo)
NOTHING BUT THIEVES
TURBOBIER
DONOTS
ALL THEM WITCHES
The Struts
Lionheart

 

Quelle: Nova Rock

Photocredit: Presse Nova Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.