NDR2 hat im Vorfeld nicht zu viel versprochen, denn das Festival „Stars@NDR2“ sorgte in Wolfenbüttel für absolut heiße Stimmung.

Es waren die absoluten Hochkaräter der deutschen Musikszene angekündigt. Die aktuellen Chartstürmer und NDR2 Dauerbrenner, welche der norddeutsche Rundfunk für das Spektakel in Niedersachsen engagiert hatte. Eine bunte Mischung aus gefühlvoller und absolut tanzbarer Popmusik, vereint auf einer Bühne.

Draußen und umsonst. Kein Wunder also, dass der Festplatz in der Gemeinde Wolfenbüttel fast die Hälfte der eigenen Einwohnerzahl begrüßen durfte.


Rund 20000 Besucher ließen sich von 36°C Außentemperatur nicht vom Feiern abhalten.


Neben Attaktionen für die ganze Familie, ging es auch auf der Bühne vom frühen Nachmittag bis spät in die Nacht, heiß her. Musikalisch sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein:

Vincent Malin, Lotte, Alexander Knappe, Lions Head, Philipp Dittberner und Max Giesinger heizten dem Publikum gehörig ein. So wurde getanzt, geklatscht und kräftig mitgesungen.

Ein rundum gelungenes Festival mit absolutem Wiederholungspotential, das sich bereits jetzt einen sicheren Platz in den Programmheften für 2019 sichern dürfte.


Hier >>KLICK<< gehts es direkt zu allen Fotos von Lotte, Max Giesinger, Philipp Dittberner, Lions Head und Alexander Knappe.


previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Autoren: Sarah Kaiser / Dominik Huttner Titelbild: NDR2 Fotos Slider: Sarah Kaiser