Now Reading
Das wird Juicy! Lizzo kommt zurück nach Deutschland und spielt gleich drei Konzerte

Das wird Juicy! Lizzo kommt zurück nach Deutschland und spielt gleich drei Konzerte

Wer ist die großartigste Newcomerin, die das Musikgeschäft in den letzten Monaten hervorgebracht hat? Ganz klar: Lizzo. Erst vor einer Woche ist das amerikanische Multitalent zum ersten Mal in Deutschland im Festsaal Kreuzberg aufgetreten. Mit im Gepäck hatte sie ihr im April veröffentlichtes Album „Cuz I Love You“ und eine fette Show, die vor Positivity nur so strotzte. Nun kündigt Lizzo drei weitere Dates für Deutschland im Zuge ihrer „Cuz I Love You Tour“ an. Dieses Mal ist sie neben Berlin auch in Köln und München zu sehen.


Den Start für das Erfolgsjahr legte Lizzo mit „Juice“ – der ersten Single diesen Jahres, die auch gleichzeitig der Startschuss für ihr Major-Debüt war. Es folgten diverse TV Shows, Auftritte auf dem Coachella (inklusive Twerk mit Janelle Monáe) und tägliche absolut authentische Instagram Posts.

Lizzo erreicht derzeit global den Status einer Ikone, die weltweit -im gesellschaftlichen Sinn- absolut notwendig ist. Sie ist das Role Model einer Frau – ungekünstelt, mit klarer Meinung und einer großen Portion des Spirits, der notwendig ist die Welt zu verändern. Sie polarisiert, setzt Zeichen, nimmt sich selbst nicht zu ernst und sagt über sich selbst folgendes:

See Also

„(…) Ich liebe meinen Körper. Ich liebe es, Scheiße zu reden, und das ist es, was ich tue!“


13. November – Köln – Palladium
14. November – Berlin – Columbiahalle
15. November – München – TonHalle


Presse: Warner Music Group Germany Holding GmbH

Scroll To Top