Now Reading
„Der Sommer“ ist da: Bosse kündigt sein neues Album an

„Der Sommer“ ist da: Bosse kündigt sein neues Album an

Raststättenromantik vorprogrammiert.

Aki Bosse hatte schon immer ein gutes Händchen dafür, die alltäglichsten Dinge zur schönen Mitsing-Poesie zu machen. Mit „Der Sommer“ begeben wir uns mit dem Sänger auf einen mehrminütigen Sommer-Roadtrip zwischen Pinkelpausen im mitteldeutschen Nirgendwo, Sanifair-Errungenschaften und Stau-Ästhetik.

Und dort hinten am Stauendenhorizont gibt es noch mehr gute Nachrichten: Ein neues Bosse-Album ist zum Greifen nah. „SUNNYSIDE“ wird es heißen und am 27. August 2021 erscheinen. Für sein nunmehr achtes Album hat er sich im kühlen Kellerstudio eingesperrt und Hymnen für die Hoffnung geschrieben. Für Sommer, in denen wir wieder zu und mit Bosse tanzen können, wo Tränen kullern und Mundwinkel stets nach oben zeigen können.

Scroll To Top
Translate »