Now Reading
Die Superkombi slowthai, James Blake & Mount Kimbie veröffentlichen „feel away“

Die Superkombi slowthai, James Blake & Mount Kimbie veröffentlichen „feel away“

Alle drei Acts sind dafür bekannt, hochkarätige, besondere Features zu kreieren – nun haben sich Rapper slowthai, das Electronica-Duo Mount Kimbie und Sänger James Blake für „feel away“ zusammengetan.

Schon vor Monaten teaserten Fotos aus dem Studio diese Kollaboration an, nun ist das Ergebnis endlich zu hören. „feel away“ bringt die besten Eigenschaft der drei Acts zusammen.

Die atmosphärisches Minimal-Produktionen von Mount Kimbie, dessen Album „Love What Survives“ gerade den dritten Geburtstag feierte. Das große Rap-Talent von slowthai, der sich mit seinem Debütalbum „Nothing Great About Britain“ im letzten Jahr schnell zu einem der vielversprechendsten Künstler*innen mauserte. Und die unverkennbare Stimme von James Blake, die beim ersten Ton direkt durch Mark und Bein geht.

Das Musikvideo, unter der Regie von Oscar Hudson entstanden ist, sagen wir mal, etwas ganz Außergewöhnliches. Aber seht selbst:

Scroll To Top