Now Reading
DJ Snake präsentiert seine neue Single „Loco Contigo“

DJ Snake präsentiert seine neue Single „Loco Contigo“

Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen, die seit ein paar Tagen herrschen, liefert DJ Snake nun einen heißen Anwärter auf den Sommerhit 2019!


Für seinen neuen Track „Loco Contigo“ hat sich der französische DJ und Produzent hochkarätige Unterstützung geholt: Die Vocals kommen vom dreifachen Latin Grammy-Gewinner und einem der aktuell meist-gestreamten Künstler weltweit J Balvin und der Rap-Part wird von Tyga beigesteuert, der für seinen Track „Taste“ (feat. Offset) in den USA mit 5-fach Platin ausgezeichnet wurde.

Passend zum Release von „Loco Contigo“ gibt es natürlich auch ein neues und definitiv sehr sehenswertes Musikvideo! Unter der Regie von Colin Tilley, der unter anderem auch schon mit Künstlern wie Kendrick Lamar, Rihanna und Nicki Minaj zusammengearbeitet hat, tauchen DJ Snake, J Balvin und Tyga in eine ziemlich farbenfrohe Welt ab…

Zuletzt veröffentlichte DJ Snake den Track „Enzo“, den er zusammen mit den Hip-Hop-Superstars Sheck Wes, Offset, 21 Savage und Gucci Mane aufgenommen hat (über 25 Millionen Streams) sowie den Megahit „Taki Taki“ mit Selena Gomez, Cardi B und Ozuna, der mittlerweile alleine auf YouTube unglaubliche 1,3 Milliarden Views erreicht hat.

See Also

DJ Snake ist übrigens einer von nur fünf Künstlern weltweit, die mit zwei Songs eine Milliarde Streams auf Spotify gesammelt haben.


DJ SNAKE LIVE

28.06.19, Köln, Bootshaus
11.07.19, Neustadt-Glewe, Airbeat One
21.07.19, Weeze, Parookaville
09.08.19, Saalburg-Ebersdorf, SonneMondSterne


Presse: Universal Music Germany Foto: Spencer Miller

Scroll To Top