Auf den anstehenden Open Air Shows der Fantastischen Vier zum neuen Album „Captain Fantastic“ wird DJ Thomilla seine vier Kumpels aus der Ur-Suppe des deutschen HipHop mit einem exklusiven Vorab-DJ-Set unterstützen.

Weit über 20 Jahre reicht die Freundschaft zurück, die DJ Thomilla mit den Fantastischen Vier verbindet. Die gemeinsame Geschichte, die einst im Stuttgarter Plattenladen „Imports“ begann, wo Thomilla die wichtigen Scheiben über den Tresen reichte, erfährt nun ein weiteres Highlight: DJ Thomilla wird ein ausgefeiltes DJ Set zum Besten geben, um die Zuschauermassen gekonnt auf die Legenden des deutschen Sprechgesangs einzustimmen.

Bereits 1999 war Thomilla gemeinsam mit den Fantastischen Vier auf Tour, um sein damaliges Debutalbum „Genuine Draft“ vorzustellen. In der Zwischenzeit erfolgten zahlreiche Kollaborationen als Produzent und Remixer oder als Sidecoach bei „The Voice of Germany“


DIE FANTASTISCHEN VIER – OPEN AIR 2018

Special Guest: DJ Thomilla

18.05.2018  Bad Segeberg l Freilichtbühne am Kalkberg AUSVERKAUFT
08.06.2018  Ladenburg l Festwiese
23.06.2018  St. Wendel l Open Air
13.07.2018  Rosenheim l Sommerfestival AUSVERKAUFT
19.07.2018  Füssen l Barockgarten am Festspielhaus
20.07.2018  Bonn l Kunst!Rasen Gronau AUSVERKAUFT
21.07.2018  Kassel l Auestadion
21.08.2018  Bochum l Zeltfestival Ruhr AUSVERKAUFT


Presse: Four Artists / Foto: Christoph Köstlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.