Auf „Sail Away“ bekommt der DJ und Produzent aus Nizza Unterstützung von Sänger Ricky Ducati, der die Vocals auf dem Track übernommen hat.

Møme ist bekannt dafür, dass er sich auf seinen Reisen rund um die Welt inspirieren lässt, so hat er sein Debütalbum „Panorama“ während eines Backpacking-Trips quer durch Australien aufgenommen und auch seine bereits im Juni diesen Jahres veröffentlichte 2-Track EP „Møment I“ entstand auf Reisen, in diesem Fall während Mømes Aufenthalt auf Bali.

Die neue Single „Sail Away“ ist nun der erste Vorbote auf die neue EP „Møment II“, die am 14.12. erscheinen wird. Für „Møment II“ hat Møme sich auf einen Trip quer durch Kalifornien begeben und auch dieses Mal wieder alle Tracks direkt vor Ort aufgenommen.

Møme hat vor knapp zwei Jahren zum ersten Mal mit dem Track „Aloha“ auf sich aufmerksam gemacht, der es in Frankreich bis in die Top 10 schaffte und mittlerweile über 236 Millionen Streams weltweit gesammelt hat. Sein Debütalbum „Panorama“ wurde ebenfalls 2016 veröffentlicht und stieg in Deutschland in die Top 10 der iTunes Electro-Charts ein.


Presse: Universal Music Germany Foto: Adrien Combes