Now Reading
Doja Cat veröffentlicht das Musikvideo zu ihrem Dauerohrwurm „Say So“

Doja Cat veröffentlicht das Musikvideo zu ihrem Dauerohrwurm „Say So“

Was für eine Woche für Doja Cat! Sie kündigte ihre „Hot Pink“ North American Tour an, gab eine unglaubliche Aufführung von „Say So“ in der Tonight Show mit Jimmy Fallon und veröffentlichte ein offizielles Musikvideo zum Song.


Außerdem zierte das Cover der „Top Hits“ Playlist auf Spotify underhielt ihre erste Platin Auszeichnung für „Juicy“!

Say So“ ist mit über 150 Millionen Streams weltweit zu einem ihrer größten Hits geworden. Hier könnt ihr das neue 80’s inspirierte Video sehen, welches in 19 Stunden über 3Mio Klicks sammeln konnte.

Der Song wird aktuell mit beeindruckenden Rate von 16 Millionen mal pro Woche gestreamt. Auch der Erfolg über Tik Tok sucht seines gleichen. Zu „Say So“ wurden bis Dato über 16 Millionen Videos erstellt, die insgesamt über 3 Milliarden Mal angeklickt wurden.

See Also



Presse & Photocredit: Sony Music Germany

Scroll To Top