Now Reading
„Dominican Mami“: DaniLeigh zeigt uns im neuen Musikvideo ihre Heimat

„Dominican Mami“: DaniLeigh zeigt uns im neuen Musikvideo ihre Heimat

Vor einigen Wochen hat DaniLeigh ihre neue Single „Dominican Mami“ veröffentlicht, die sie gemeinsam mit Rapper Fivio Foreign aufgenommen hat, nun gibt es endlich auch ein Musikvideo zum ansteckenden Track! Gedreht wurde der Clip – wie könnte es anders sein? – natürlich in der Dominikanischen Republik!


Dominican Mami“ ist ein weiterer Vorbote auf Danis kommendes Album und der Nachfolger von „Levi High“, der Kollaboration mit DaBaby, mit der DaniLeigh über 30 Millionen Streams und mehr als 10 Millionen YouTube-Views sammeln konnte.

DaniLeighs einzigartiger Mix aus R&B, Hip-Hop und Trap-Beats hat der 25-Jährigen bisher schon zu über 2 Milliarden globalen Streams verholfen. Ihren Durchbruch schaffte sie 2018 mit der Single „Lil Bebe“ und dem dazugehörigen Remix mit Lil Baby. Mittlerweile arbeitet die Sängerin auch mit namhaften Marken wie Levi’s, Puma, Savage x Fenty und Foot Locker zusammen.


See Also


Presse & Photocredit: Universal Music

Scroll To Top