Now Reading
„Don’t Let Me Down“: Milky Chance haben sich mit Jack Johnson zusammengetan

„Don’t Let Me Down“: Milky Chance haben sich mit Jack Johnson zusammengetan

Milky Chance veröffentlichen “Don’t Let Me Down”, eine gemeinsame neue Single mit Jack Johnson. Die energiegeladene Melodie und außergewöhnlichen Arrangements des Songs verschmelzen zu einem ihrer unwiderstehlichsten Tracks.


Clemens Rehbein und Philipp Dausch selbst sind große Fans von Jack Johnson: „Wir hören Jack Johnsons Musik seit unserer Jugend und spielten seine Songs damals sogar mit Freunden und unseren ersten Bandprojekten. Zum ersten Mal haben wir ihn 2018 bei einem Festival in der Schweiz getroffen und dann wieder beim Sea.Hear.Now Festival in den USA, als er kam und uns einlud, in der Garderobe zu jammen. Es war eine echte Ehre, mit ihm zusammen an diesem Song zu arbeiten, und wir können es kaum erwarten, ihn mit der Welt zu teilen„.

Jack Johnson sagt über die Kooperation: “You end up crossing paths with a lot of great musicians while out on the road. If you’re lucky those encounters lead to friendships which lead to creating music. That’s how it was with the Milky Chance crew. Putting out a new song with some new friends is always exciting.”


See Also


Presse: Universal Music / Photocredit: Milky Chance

Scroll To Top