Now Reading
Dorian Concept gibt mit „J Buyers“ letzten Vorgeschmack aufs neue Album

Dorian Concept gibt mit „J Buyers“ letzten Vorgeschmack aufs neue Album

Auf Dorian Concepts neuer Single „J Buyers“ findet man den in Wien lebenden Keyboarder und Produzenten mit einem Fuß auf dem Dancefloor, wo er das Chaos meisterhaft in den Griff bekommt, das sein betörend-harmonischer neuer Song ausstrahlt. Auf seinen sozialen Kanälen hat er einige, mittlerweile schon als „legendär“ goutierte Live-Videos veröffentlicht, in denen er „J Buyers“ live performt und mit denen er über 50.000 Ansichten in weniger als 24 Stunden generieren konnte.

So macht Dorian Concept auf seine ganz eigene Art und Weise sein Fans heiß auf sein am 3. August erscheinendes Album „The Nature Of Imitation„, sowie auf seine brandneue Live-Show, die er beim bei Brainfeeder-Takeover beim Sonicmania Festival in Tokio am 17. August enthüllen wird.

The Nature of Imitation“ erscheint zunächst digital am 3. August 2018, die CD folgt zwei Wochen später am 17. August 2018 und das Vinyl erscheint einen knappen Monat darauf, am 14. September 2018.


See Also


Presse: Ninja Tune / Photocredit: Jakob Gsoellpointner

Scroll To Top