Now Reading
„Easy“: Troye Sivan kollaboriert mit Kacey Musgraves und Mark Ronson

„Easy“: Troye Sivan kollaboriert mit Kacey Musgraves und Mark Ronson

Troye Sivan, Kacey Musgraves und Mark Ronson? Klingt nach einem Traum-Trio. Mit ihrer Zusammenarbeit an der Neuauflage von „Easy“ lassen die Artists den Traum wahr werden.

Zwei der aufregensten Popstars unserer Zeit tun sich mit Master der Heartbreak-Disko zusammen. Heraus kommt dabei der Remix von „Easy„, der im Sommer auf Troye Sivans EP „In A Dream“ erschienen war. Wie ein so guter Song noch besser werden kann? Kacey Musgraves und Mark Ronson sind die idealen Erfolgsgaranten.

Das Storytelling des dazugehörigen Musikvideos kommt samt Vokuhila, Fake-Pelz und Feinripp. Dort begleiten wir Troye und Kacey auf eine dunkle, schmerzhafte Reise mit einem Nashville im düsteren Neonlicht als Hintergrundkulisse. Als der Morgen graut, verlassen sie Music City so schnell, wie sie gekommen sind, mit der nächsten Stadt im Visier.

Regie führte dabei Bardia Zeinali, der bereits für Troyes Video zu „Dance to This“ (mit Ariana Grande) verantwortlich war.

Scroll To Top