Now Reading
Eigener Instagram-Account für Spotify Playlist “Modus Mio” // Live-Fragestunde mit UFO361

Eigener Instagram-Account für Spotify Playlist “Modus Mio” // Live-Fragestunde mit UFO361

Modus Mio ist mit über 1,4 Millionen Followern eine der beliebtesten Playlists auf Spotify. Ab heute hat die HipHop-Playlist auch einen eigenen Account auf Instagram. Dort möchte Modus Mio die Deutschrap-Welt zusammenbringen und die Künstler*innen und ihre Musik feiern.


Fans von Modus Mio können sich auf regelmäßige Posts und Stories zu den bedeutendsten Persönlichkeiten und Newcomern des Deutschraps freuen, auf Infos zu aktuellen Releases und Einblicke in die Kultur dieser Musik.
 
Direkt in der ersten Woche gibt es ein ganz besonderes Highlight: Ufo361 wird eine Stunde lang auf dem neuen Modus Mio Instagram-Account live sein und die Fragen seiner Fans beantworten. Datum und Uhrzeit werden auf dem Instagram-Account von Modus Mio bekannt gegeben. Der Kreuzberger veröffentlicht am Freitag, 24. April sein neues Album “Rich Rich”. Ufo361 ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler auf Spotify und gibt nur sehr selten Interviews. Seine Fragestunde bei Modus Mio setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Spotify fort. Zuletzt stand er als Headliner des ausverkauften “Modus Mio Live” Events im Dezember 2019 in Dortmund auf der Bühne.
 
Modus Mio steht mehr als jede andere Playlist für die neue und sehr erfolgreiche Generation des Deutschrap. Sie wird von der lokalen Spotify Redaktion sorgfältig kuratiert und enthält die 50 relevantesten Deutschrap-Songs der Stunde. Jeden Freitag ziert ein*e neue*r Künstler*in das Cover der HipHop-Playlist mit über 1,4 Millionen Followern.


 

View this post on Instagram

 

Zwei Jahre Modus Mio, mehr als 100 Cover.

See Also

A post shared by Modus Mio (@modusmio) on


Presse: Spotify GmbH

Scroll To Top