Now Reading
„Feel Blue“: Nostalgisch werden mit Nobody’s Cult

„Feel Blue“: Nostalgisch werden mit Nobody’s Cult

Die aus Rouen stammende Rockband Nobody’s Cult teasern mit einem neuen Track ihr Debütalbum an.

Nobody’s Cult teilen mit „Feel Blue“ eine neue Single aus ihrem kommenden Debütalbum „Mood Disorders„, das am 11. Juni 2021 erscheinen soll. Sie besingen diese besondere Nostalgie über vergangene Kindheitserinnerungen, die einem auch im Alter im Gedächtnis bleiben.

Gedanken und Erinnerungen können, so schön sie auch sind, die Gegenwart oftmals zu einem melancholischen Ort werden lassen. Der Song entwickelt durch seine Gesangsharmonien und an 60s- und 70s-Pop erinnernde Arrangements eine bittersüße Atmosphere, die Gedanken aus vergangenen Zeiten aufblühen lassen. Um das Nostalgie-Feeling so richtig auszuschöpfen, wurde das Video zu „Feel Blue“ auf 16mm-Flim gedreht.

Scroll To Top