Now Reading
Fickle Friends veröffentlichen ihre neue EP „Weird Years (Season 1)“

Fickle Friends veröffentlichen ihre neue EP „Weird Years (Season 1)“

Fickle Friends ließen 2020 erfolgreich hinter sich und starten voller Energie ins neue Jahr: Ihre langersehnte EP „Weird Years (Season 1)“ ist erschienen.

Zum EP-Release gibt es von der Brightoner Band außerdem ein Musikvideo zur Single „IRL„. Der Song bietet mit seiner euphorischen Energie ein perfektes Gegenmittel für die sonst oftmals so tristen Januar-Tage.

Das Musikvideo wurde gefilmt, nachdem die Beschränkung des Lockdowns aufgehoben wurden und zeigt die vier Bandmitglieder, endlich wiedervereint, wie sie den Frust des vergangenen Jahres abschütteln.

 

Fickle Firends-Sängerin Natti Shiner erklärt, dass der Song von ihren Freunden inspiriert wurde, die entdeckt haben, wie unsicher Onlinedating durch den Lockdown geworden ist. Und so wird das Schlafzimmer, welches in dieser Zeit zu einer Art sicheren Hafen geworden ist, kurzerhand zum Ort und Raum für Kreativität und Selbstreflektion.

See Also


Dating in today’s world means a lot of screen time. How are you supposed to know if you have chemistry until you meet them in real life? Are you putting too much time into something virtual that might turn out to be nothing in reality?

Scroll To Top
Translate »