Isac Elliott ist in Skandinavien längst ein absoluter Superstar: Mit gerade einmal 11 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag und kann nun mit 18 Jahren bereits auf zahlreiche Gold-, Platin und Multiplatin Singles und Alben in allen nordischen Ländern zurückschauen. Sein letztes Album „Faith“ wurde bereits am Tag der Veröffentlichung in Finnland, Norwegen und Schweden mit Gold ausgezeichnet, außerdem konnte Isac schon etliche hochrangige Musikpreise mit nach Hause nehmen (u.a. EMMA Award (Finnischer Grammy) und MTV Award „Best Finnish Act“).


Auf seinen Social Media-Kanälen folgen dem 18-Jährigen insgesamt bereits knapp 1 Millionen Menschen, kein Wunder also, dass Isac in Skandinavien längst nicht mehr unerkannt über die Straße laufen kann.

Heute ist mit „Waiting Game“ endlich auch die mit Spannung erwartete neue Single von Isac Elliot erschienen. Die ansteckende Urban-Pop-Nummer wurde vom finnischen Duo Jaron & Istala produziert und von Isac Elliot selbst mitgeschrieben. Mit „Waiting Game“ unterstreicht Isac Elliot einmal mehr, dass er bereit für die internationale Bühne ist und einer Karriere jenseits der skandinavischen Grenzen definitiv nichts mehr im Wege steht!

Neben seiner Musik hat Isac Elliot mittlerweile auch in der Modewelt einen festen Platz eingenommen. Durch seinen auffälligen Fashion-Style, einer Mischung aus Urban-Street-Wear und Luxury High Class, gepaart mit skandinavischer Lässigkeit, gilt der finnische Popstar schon jetzt als eine Stilikone seiner Generation. Er sitzt bei der Fashion Week in Paris in der ersten Reihe bei Designern wie J.W. Anderson und wurde zuletzt in Berlin sogar auf der Hugo Boss Fashion Party mit dem Topmodel Winnie Harlow gespottet.

Eins steht fest: Isac Elliot zählt definitiv zu einem der Pop-Künstler, die man in den kommenden Monaten genau im Blick haben sollte!


Presse: Universal Music GmbH