Now Reading
FLIMMER nehmen uns mit auf ihren „Marathon“ | Videopremiere

FLIMMER nehmen uns mit auf ihren „Marathon“ | Videopremiere

Da haben sich FLIMMER ja einiges vorgenommen, aber machen wir das nicht alle immer wieder zum Beginn eines neuen Jahres?!

Mit „Marathon“ gehen die fünf Regensburger dieses dennoch etwas energischer an und wollen sich nicht mehr so oft selbst im Weg stehen, obwohl man sich doch eigentlich so viel Gutes vorgenommen hat. Zu verfolgen gibt es dies auf ihrem Instagram-Account.

Vorab gibt es nun erstmal viel Motiviation mit der neuen Single „Marathon“ samt Video!

ich laufe einen marathon gegen den wind / ich laufe diesen marathon gegen mich selbst / ich laufe bergauf und bergab und in kreisen / es ist manchmal nicht einfach, doch ich lauf immer weiter / ich laufe diesen marathon / ich laufe diesen marathon gegen mich selbst

Wer hat bisher die eigenen guten Vorsätze für’s neue Jahr umgesetzt? Und wer fühltsich gerade dabei ertappt, alles schon wieder über den Haufen geschmissen zuhaben?

In ihrem neuen Song “Marathon” berichten FLIMMER genau über dieses Gefühl: wie man sich oft selbst im Weg steht, obwohl man sich doch eigentlich so viel Gutes vorgenommen hat. Egal, ob es die billigen Sneaker sind, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie für diesen Preis keinesfalls unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wurden oder der fettige Cheeseburger mitten in der Nacht nach dem Kneipenbesuch, obwohl man sich ja eigentlich vorgenommen hat, kein Fleisch mehr zu essen – irgendwie schaffen wir es immer wieder selbst, gegen unsere guten Vorsätze zu verstoßen.

Diesmal wollen die fünf Jungs von FLIMMER aber ernst machen und zumindest für einen Monat durchziehen, was sie sonst nie geschafft haben – inklusive wöchentlicher Statusberichte über ihren Instagram-Account.

See Also


Mit ihrer energetischen neuen Single “Marathon” im Rücken steht den guten Vorsätzen ja eigentlich nichts mehr im Wege…

Scroll To Top