Now Reading
Frum teilt mit „Again and Again“ ihren nächsten Track

Frum teilt mit „Again and Again“ ihren nächsten Track

Gebürtig aus Färöer, mittlerweile in Island beheimatet, veröffentlichte Jenný Kragesteen, auch bekannt als Frum ihre neue Single „Again and Again“ samt Video.

Ein emotionales Liebeslied, das sich federleicht anfühlt, perfekt eben für den kommenden Sommer.

I fall in love with
(With you with you with you with you)
Wake up to a love that’s new
(That’s new that’s new that’s new that’s new)
Again and again

Frum, auch bekannt als Jenný Kragesteen, ist eine Singer / Songwriterin, die auf den Färöern aufgewachsen ist und sich endlos von der Natur inspirieren ließ, die sie umgab.

Mittlerweile lebt sie in Island und teilt mit „Again and Again“ ihre neue Single, ein ohnmächtiges, ätherisches Pop-Juwel, das Frums zarten, emotionalen Gesang mit üppigen Pads, skitternden Trommeln und erhabenen Tasten verbindet. Es ist eine perfekte Darstellung ihrer Kunst.

See Also


Begleitend zur Veröffentlichung ist „The Only Way“, das letztes Jahr als eigenständige Single veröffentlicht wurde, und ein weiteres Beispiel für Frums angeborene Pop-Sensibilität und Begabung für hymnische, aber intime Hooks.

Scroll To Top
Translate »