Now Reading
„Futsal Shuffle 2020“: Lil Uzi Vert definiert die Signature-Dancemoves für dieses Jahr

„Futsal Shuffle 2020“: Lil Uzi Vert definiert die Signature-Dancemoves für dieses Jahr

Lil Uzi Vert veröffentlicht das Video zu „Futsal Shuffle 2020“ und die Hip-Hop-Welt fiebert tanzend seinem neuen Album entgegen! Wir üben dann mal fleißig.


Nachdem Rap Superstar Lil Uzi Vert bereits vor einigen Wochen seine neue Single „Futsal Shuffle 2020“ released hat, ist nun das dazugehörige Musikvideo erschienen. Im Clip sieht man den Rapper aus Philadelphia gemeinsam mit seinen Freunden den neuen Signature-Tanz „Futsal Shuffle“ performen.

Ein weiterer Blickfang ist zudem Uzis Kleidungswahl: Neben engen Leoparden-Leggings, sieht man den 25-Jährigen in einem Jogginganzug, der mit dem Cover zu Rihannas „Anti“ Album und einigen Fotos der Sängerin bedruckt ist.



Das Uzis neuer Song auch schon vor dem Video Riesenanklang gefunden hatte, belegen die Zahlen: das Debüt auf Platz 5 in den amerikanischen Billboard Charts und auf bereits über 50 Millionen Streams alleine auf Spotify belegen die positive Resonanz.

See Also

Fans hoffen nun, dass das lang ersehnte, neue Studioalbum „Eternal Atake“ nicht mehr all zulange auf sich warten lässt. Ein Indiz dafür sind mehrere Posts, die Uzi vor wenigen Tagen über Instagram abgesetzt hat. Dort sieht man vier Frauen in lila Roben und einen am Gürtel hängenden Schlüssel. Die Posts haben seitdem eine Diskussion ausgelöst, was die Bilder wohl zu bedeuten haben!


Presse: Warner Music Group Germany / Photocredit: Gibson Hazard

Scroll To Top