Now Reading
Gegen den Kummer: Bruckner besingen die „Worst Case Band“

Gegen den Kummer: Bruckner besingen die „Worst Case Band“

Das Brüder-Duo Bruckner besingt in ihrer neuen Single ein Phänomen, das die meisten Menschen kennen, über das aber viel zu wenig gesprochen wird: Die „Worst Case Band“. Wenn nichts mehr geht, muntert dieser eine Song oder ein ganz besonderes Album immer noch auf.

Und wann könnten wir das mehr gebrauchen als grad? „Und dann hört sie ihre Worst-Case-Band / Die Wunden heil’n mit jedem BPM / Keiner, der sie besser kennt“ heißt es und ich frage mich, ob Matti und Jakob diesen Song heimlich über mich geschrieben haben.

Mit ihrem Feel Good-Indiepop-Track „Worst Case Band“ schaffen es Bruckner wenige Monate nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Hier„, Musikdeutschland ein weiteres Mal zu begeistern. Ein Song fürs Radio, für einen kleinen Tanz in der Küche und als Ablenkung für den hektischen Einkaufserlebnis.

Scroll To Top